Freitag, 26. September 2008

Ein letztes Abenteuer

Nun bin ich schon fast wieder Daheim, aber eben nur fast ...
Meine letzte Woche ist wieder schnell verflogen, irgendwie war noch soviel zu erledigen, ich hab noch beim Zahnarzt assistiert und dann hatten wir auch noch 3 Abschiedsessen. Von Laura, Jenny und mir. Die Leute mit denen ich gekommen sind verabschieden sich nun eben auch wieder in ihr "normales" Leben und Studium.
Das Wochenende hammer darum nochmal richtig suedamerikanisch genossen und einfach in den Tag reingelebt, so richtig autentisches Lebensgefuehl eben ;).
Gestern warn wir im Fallen Angel essen, das Restaurant das Badewannen mit Glasplatte drueber als Tische hat und in denen dann n paar Fischchen schwimmen ... sehr nett. Danach ein letztes Mal mit Jamil und den Anderen ausgewesen und versprochen das ich wieder komm und eben einfach die Nacht genossen.
Heut wars eher weniger gemuetlich, hatte bisschen Zeitprobleme und die ueberdimensionalen Ausmasse meines Rucksacks haben mich etwas veraengstigt, auch das Gewicht war mir nich ganz geheuer ... ich darf ja immerhin nur 20 Kilo mitnehmen. Am Flughafen hat sich dann rausgestellt das ich genau 20,5 Kilo eingepackt hatte :D. Das mein Handgepaeck nochmal genausoviel wog, muessen die ja nicht wissen ...
Auf jedenfall sitz ich hier nun mit nem anderen Deutschen fest, der auch mein Schicksal teilt, unser Flug ist naemlich ueberbucht worden ... weiss zwar nicht wie sowas geht, aber anscheinend ist das hier normal, "So n paar kommen normalerweise immer nicht" war da der Kommentar am Schalter. Wir lassens uns hier gerade dafuer auf Kosten von Air France so richtig gut gehen :D.
Die werden schon sehen, was se davon haben...
Mal schaun was man in Atlanta so tolles "Notwendiges" kaufen kann :).

Aktuelle Beiträge

Sao Paulo Days
01.Oktober 2009 1906 Soo besser spaet als nie, aber...
MeruPax - 2. Okt, 00:39
Noch! in Lima
24.09.09 1934 Schon sind wir wieder zurück in Lima...
MeruPax - 26. Sep, 19:55
Cusco
Hui, endlich mal n Minuetchen entspannen, waren seit...
MeruPax - 17. Sep, 23:25
Ein neues Abenteuer
14.09.09 0920 So, nun bin ich schonwieder seit 5 Tagen...
MeruPax - 16. Sep, 22:17

Zufallsbild

Parque-der-Amor

Abreise
Arequipa
Brasilien
Cuzco
Lima
Machu Picchu
Manu
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren